Spezialist (m/w) Personalcontrolling

Automobilindustrie

Attendorn

Schlachtwiese 4

mubea.com/

Spezialist (m/w) Personalcontrolling Muhr und Bender KG Attendorn Steuerung und Weiterentwicklung des zentralen Personal-Reportings; Erstellung und Analyse von Auswertungen der Monats-, Quartals- und Jahresberichte; Mitwirkung bei der Erarbeitung der weltweiten und lokalen Personalstrategien.

Wir Sind Ein Weltweit Tä­ti­ges Unternehmen Der Auto­mobil-zu­liefer­industrie Mit über 10000 Mit­ar­bei­tern Das Hoch­wer­tige Pro­dukte Im Bereich Techni­scher Federn Ver­wand­ter Produkte Ent­wick­elt Fertigt Vertreibt Mit Unseren Innovativen Pro­dukten Zählen Wir Weltweit Zu Den Markt­führern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asia­ti­schen Markt Stetig Aus Zur Verstärkung Des Personalbereichs An Unserem Standort Attendorn / Nrw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Spezialist (m/w) Personalcontrolling Der Stelleninhaber (m/w) Agiert Im Ständigen Weltweiten Austausch Mit Den Lokalen Personalverantwortlichen Er Entwickelt Die Notwendigen Reporting-standards Systeme Stellt Deren Umsetzung Sicher Ihre Aufgaben: Steuerung Weiterentwicklung Des Zentralen Personal-reportings Erstellung Analyse Von Auswertungen Der Monats- Quartals- Jahresberichte Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Der Weltweiten Lokalen Personalstrategien Unterstützung Bei Budgetplanungen Forecasts Bedarfsgerechte Weiterentwicklung Von Geschäftsprozessen In Sap Hr-pa Om Sowie Durchführung Des Weltweiten Roll-outs In Zusammenarbeit Mit Der It Ansprechpartner (m/w) Für Anwender Key User Von Sap Hr-pa Om Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Controlling /oder Personal Oder Einschlägige Berufsausbildung Sehr Gute Sap-kenntnisse Idealerweise Im Bereich Sap Hr-pa Om Fähigkeit Neigung Prozesse Kennzahlen Zu Analysieren Geeignete Maßnahmen Zu Initiieren Sicheres Sympathisches Auftreten Mit Einem Hohen Maß An Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Hohe Leistungsorientierung Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ins In- Ausland Nach Erfolgreicher Einarbeitung Bietet Die Ausgeschriebene Stelle An­spruchs­volle Zukunftsorientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wach­sen­den Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Vielseitigen Auf­gabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Deut­scher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Früh­est­mög­li­chen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@mubeacom Kg Personalabteilung Postfach 360 57427 Attendorn Wwwmubeacom Consultant Hr Human Resources Developer Manager Managerin Generalist Leiter Personalarbeit Personaler Personalerin Personalreferentin Personalreferent Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirte Bachelor Master Of Arts ökonom ökonomin Fachwirt Fachwirtin Personaldisponent Personaldisponentin Controller Controlling Personalmanagement Personalmanager Personalmanagerin Personalcontroller Personalcontrollerin Sap Controller Controllerin Frei Ab Sofort Nrw Nordrhein-westfalen Westfalen Sauerland Siegen Lüdenscheid Olpe Meinertzhagen Gummersbach Schmallenberg Spezialist (m/w) Personalcontrolling Steuerung Und Weiterentwicklung Des Zentralen Personal-Reportings Erstellung Und Analyse Von Auswertungen Der Monats- Quartals- Und Jahresberichte Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Der Weltweiten Und Lokalen Personalstrategien Attendorn

Spezialist (m/w) Personalcontrolling

Technischer Einkäufer (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Stuttgart)

Technischer Lieferservice (m/w/d) in der Reha-Technik
   Hartlieb GmbH (Göppingen)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)